Energy Healing

Ganzheitliche Heilung und Transformation ist sehr vielschichtig, so wie auch wir Menschen und all das, was uns umgibt, aus vielen Schichten bestehen. Im Alltag begrenzen wir uns oft auf das Offensichtliche und Grobstoffliche und versuchen damit unsere Herausforderungen zu begründen und zu lösen. Die Arbeit mit feinstofflicheren Ebenen, wie das sensitive und emphatische Wahrnehmen von uns selbst und des Gegenübers oder durch die Kommunikation mit höheren geistigen Ebenen von uns, kann uns dabei helfen, unbewusste Muster zu erkennen und zu lösen.

Trance & Higher Self Healing

45 Minuten Session
52,50
  • Empfange während der Entspannung heilende Energie aus der geistigen Welt
  • spirituelle Energie fließt durch das Medium hindurch zum Klienten
  • Nachbesprechung zu den Botschaften und empfangenen Energien während der Session
Popular

Was ist Trance Healing eigentlich und wie funktioniert es?

Trance-Healing ist eine Methode, in der spirituelle Energie durch das Medium hindurch zum Klienten bzw. Heilung-Suchenden fließt.

Das sich in Trance befindende Medium dient dabei als ein Kanal für energetisierende Schwingungen, die von einer spirituellen Intelligenz auf den Klienten gelenkt werden, um einen seelischen und körperlichen Transformations-Prozess anzustoßen. Trance Healing wirkt im emotionalen, seelischen und körperlichen System.

Innerhalb einer Session können sich seelische und körperliche Beschwerden auflösen! Gegenstand eines Trance-Healings können jegliche Leiden sein, die sich auf körperlicher oder auf emotionaler Ebene manifestieren. Die Wirkung der Session kann bis zu vier Wochen nach der Sitzung andauern und meist kommt es in den ersten drei Tagen zu einer Art der Erstverschlimmerung.

Im Ablauf der Trance-Healing-Session darf sich der Klient entspannen und die höher schwingende Energien auf sich wirken lassen.

Heilung bewirken durch Energien aus der Geistigen Welt – das ist Trance Healing. Eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden.
Durch tiefe Verbindung des Mediums mit der Geistigen Welt werden heilende Energien empfangen und in den Körper übertragen. In Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung:
Krank machende Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Quelle: https://www.baharyilmaz.com/events/trance-healing-higher-self-healing-6/

 

 

Was ist Higher Self Healing?

Dein Höheres Selbst ist der machtvollste Teil in Dir! Wir sind alle göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um einen bestimmten Plan zu erfüllen. Der göttliche Anteil in Dir ist das Höhere Selbst, Dein authentisches, echtes Selbst, das Dir Botschaften und Zeichen zukommen lässt. Es ist der machtvollste Teil in Dir, der alles weiss, über Dich selbst, jeden anderen und über alles. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit dem Höheren Selbst direkt in Kontakt zu treten. Beim Higher Self Healing wird diese göttliche Kraft direkt in den physischen Körper hereingebracht. Dies führt zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen. 

Das ist endlich die Möglichkeit, um alle Antworten direkt von einer höheren Quelle zu erhalten. Warum bin ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe? Warum bin ich krank? Was sind meine blinden Flecken? Warum ist diese Person in meinem Leben? Warum stecke ich in diesen Mustern fest? – Die Antworten sind in Deinem Höheren Selbst zu finden und damit kannst Du Dich, beispielweise mit Hilfe von Codes, direkt verbinden. 

Der Körper kann augenblicklich durch das Höhere Selbst geheilt werden, manchmal sogar innerhalb von Sekunden. Oft blockiert uns das Karma und die fehlende Bereitschaft, auf das Höheres Selbst zu hören und dessen Anweisungen zu folgen. Das Higher Self Healing ist die Heilmethode, die helfen kann, wenn Medizin und anderen Heiltechniken nicht weiter wissen. Eine direktere Heilung wie die durch das eigene Höhere Selbst gibt es nicht!

Quelle: https://www.baharyilmaz.com/events/trance-healing-higher-self-healing-6/