Free Tools

Meditation

Mit dieser Kombination aus Atemübung (für diese kannst Du Dir eine natürliche Duftquelle wie einen Kräuterzweig oder ein ätherisches Öl bereithalten) und Atembeobachtung hast Du den idealen Einstieg für Deine tägliche Meditationspraxis. Fang noch heute an und spüre die unglaubliche Kraft hinter dieser Technik für Dein Wohlbefinden. Ganz wichtig: gib nicht so schnell auf, wenn Du die ersten Male noch nicht ganz bei Dir und Deiner Atmung bleiben kannst, das ist normal und braucht etwas Übung

Video abspielen

Erkenne Deine Werte

Erkenne mit Hilfe dieser einfachen Übung was Dir wirklich wichtig ist im Leben, um Deine Energie gezielter lenken zu können. Es gibt soviel Meinungen und Ideen da draußen, aber nicht alles ist für uns gedacht. Das kann dauerhaft zum Verlust Deiner wertvollen Energie führen.

Glücksabdruck

Auf Glück von Außen warten brauchst Du nicht. Ob Du es glaubst oder nicht, als erstes solltest Du anfangen, Dich selbst mit Fürsorge, Liebe, Zeit und Akzeptanz zu beschenken. Diese Übung wird Dir helfen, Dir dessen bewusst zu werden, was Du brauchst um Dich erfüllt zu fühlen und Dein Glück mit anderen teilen zu können.