Holistic Life Coaching

with LOVE.DEVOTION.YOGA

Du spürst schon länger, dass Du in Deinem Leben etwas verändern möchtest? Oder ist es Dein Körper, der Dich immer wieder ausbremst Deine Pläne und Ideen umzusetzen bzw. die Zufriedenheit zu leben und auszustrahlen, die Du Dir wünscht?

Aber bei all den ganzen Ratschlägen und Optionen hast Du weder den Überblick, noch das Gefühl, dass es das ist was Dir hilft wieder in Deine Mitte zu kommen? 

Ich kenne das Gefühl, nicht zu wissen was einem gut tut und vor allem das Gefühl der Andersartigkeit. 

Anders zu sein, bedeutet aber einfach Deine Individualität kennen zu lernen und anzunehmen. Gleichzeitig sich bewusst zu werden, dass wir alle verbunden sind und echte Liebe alles und jeden miteinschließt. Das ist letztlich der Schlüssel für Dein Aufblühen.

Ich helfe Dir herauszufinden welche persönliche Energiesignatur Du mitbringst und zeige Dir Methoden, die Dir helfen ganzheitliche Gesundheit und Zufriedenheit zu erfahren und Deine Kräfte wiederzuerwecken. 

Du hast das Recht glücklich und erfüllt zu leben, in allen Bereichen Deiner Existenz. 

Jemand fragte: “Wenn man mit völliger Hingabe den buddhistischen Weg praktiziert, werden dann karmische Belastungen aus früheren Leben getilgt?” – Der Meister sprach: “Menschen, die ihre wahre Natur noch nicht erkannt haben, erlangen noch keine Tilgung. Wer aber seine wahre Natur erkannt hat, für den verschwinden sie wie Reif in der Morgensonne. Wer seine wahre Natur erkennt, dem geht es wie einem Strohhaufen so hoch wie der Berg Sumeru, den plötzlich ein Funke in Brand stetzt. Die karmischen Belastungen sind das Stroh, die Weisheit ist der Funke.”

“Lektionen der Stille – Klassische Zen-Texte”

Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass wir alle unsere Lebensaufgaben mitbringen und dass Heilung vor allem bedeutet, unser wahres Wesen zu erkennen und zu leben. Wir sind geprägt von gesellschaftlichen Erwartungen und gefärbt von Vorstellungen anderer, so dass es manchmal kaum noch erkennbar ist, wer wir wirklich sind oder was wir eigentlich wirklich vom Leben wollen.

Früher stellte man noch die Frage: Was fehlt Dir denn? Eigentliche eine interessante Frage, um sich über den Zustand eines Menschen zu informieren oder? Ganz wird ein Mensch, wenn Körper, Geist, Seele im Einklang miteinander und mit anderen Lebewesen und der Umwelt harmonieren.

Holistic Life Coaching ist ein begleitender Transformationsprozess auf dem Weg zu einem gesunden, glücklichen und sinnerfüllten Leben.

Perspektivenwechsel
Ich helfe Dir zu erkennen, dass Dein größter Gewinn darin besteht, Du selbst zu sein.
Termin vereinbaren
wähle neu
Ich helfe Dir zu erkennen, dass hinter Deinen Schwächen Deine wahre Stärke liegt.
Termin vereinbaren
nicht von dieser Welt
Ich unterstütze Dich dabei Zugang zu Deiner Intuition zu erhalten.
Termin vereinbaren
Previous
Next

Folgende Bereiche spreche ich in meinem Coaching an: ​

Du lernst in meinem Coaching die Signale Deines Körpers, die Verbindung zwischen Körper, Geist und aber auch Deiner Außenwelt kennen und wirst die Zusammenhänge bezüglich Deiner aktuellen Lebens- und Gesundheitssituation besser verstehen. Ich gebe Dir verschiedene Tools an die Hand, damit Du Stück für Stück wieder in Deine Kraft kommst, lernst Deiner Intuition zu vertrauen und wie das Leben für Dich und nicht gegen Dich arbeitet. Insbesondere auch das Erkennen des eigenen Wertes mit all seinen Facetten, ist der Schlüssel zu einer tiefen Dankbarkeit für das Leben. Daher ist ein wichtiger Baustein meiner Arbeit, die sogenannte Schattenarbeit. 

Wir können nur ein Ganzes, also heil werden, wenn wir auch das Geschenk in unseren ungeliebten Seelenanteilen sehen und welche Bedeutung sie auch für die Gesellschaft haben. Auf dem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit bzw. zu einem erfüllten Leben begleite ich Dich mit dem Wissen der Yoga-Tradition, dem Ayurveda, Numerologie, Human Design und neuesten Erkenntnissen in den Bereichen Ernährung, Mindset Training und energetischen bzw. spirituellen Heilmethoden. Wir setzen gemeinsam die verschiedenen Puzzleteile wieder zusammen, um Dich wieder in Deine körperliche und geistige Kraft zu bringen. 

Auf Deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtetes Coaching:

Manchmal braucht es nur einen Denkanstoß, vielleicht aber auch einen intensiven Begleitprozess. Wähle aus meinen Angeboten das Passende für Dich aus. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Stück Weg, dass wir zusammen beschreiten!

Einzelsession
"Inspiration"

90 min individuelle Beratung
105 Einzelsession
  • 90 Minuten Life Coaching zum Thema Deiner Wahl
    oder
    Soul-Reading
  • Individuelle Beratung
  • Ganzheitliche Betrachtung Deiner Thematik
  • Beratung über Zoom mit Aufzeichnung zur Wiederverwendung
  • inklusive Paper mit individuellen Empfehlungen

Life Coaching Paket
"Support"

90 min Coaching/Monat fortlaufend
90 Coaching inklusive Support
  • Intensives Life Coaching themenübergreifend
  • Individuelle Beratung
  • Ganzheitliche Betrachtung Deiner Thematik
  • Support via Messenger (1 x pro Woche)
  • Beratung über Zoom mit Aufzeichnung zur Wiederverwendung
  • inklusive Paper mit Empfehlungen
  • keine Vertragsbindung
Effektiv

Alle meine Angebote erfordern keinerlei vertragliche Bindung. Du entscheidest, wie viel Support Du benötigst und wann Du Deinen Weg wieder alleine fortsetzen möchtest. Die Beratungen finden via “Zoom” statt und werden aufgezeichnet, so dass Du im Nachhinein noch einmal Dich Inhalte reflektieren und vertiefen kannst. 

Coaching ist eine Prozessberatung und keine Fachberatung oder Psychotherapie.

Meine Angebote ersetzen keine herkömmlichen Heilverfahren, Therapien oder Anwendungen. Schulmedizin, Psychotherapie, Naturheilpraxis, Chiropraxis, Osteopathie u.a. und Energetische Selbstheilungstechniken können wunderbar im Einklang miteinander Ergebnisse erzielen.

Möchtest Du mehr über mich und meine Ausbildungen erfahren?