Holistic Life Coaching

with LOVE.DEVOTION.YOGA

Wir sind nicht nur Körper mit einem separaten Geist. Wir sind energetische und einzigartige Meisterwerke. 

Ich helfe Dir, Dich näher zu Dir selbst zu bringen, zeige Dir auf, welche persönliche Energiesignatur Du mitbringst, um Dein wahres Wesen zu erkennen, Dich selbst zu heilen und Dein Potenzial zu entdecken.  

Du bist nicht die anderen, nicht das, was man Dir gesagt hat. Du bist all das und noch so viel mehr. 

Bei mir wirst Du lernen, Deine Energie zu meistern, unabhängig von dem was im Außen geschieht, in dem Du Sicherheit und Vertrauen in Dich und das Leben entwickelst und die Macht über Dein Energiesystem erlangst.

Nur wenn Du Dich selbst erkannt hast, kannst Du Vollgas geben, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Weniger ist manchmal mehr. Befreie Dich von Dingen, die nicht zu Dir gehören und entfalte Deine wahren Kräfte!

Früher stellte man noch die Frage: Was fehlt Dir denn? Eigentliche eine interessante Frage, um sich über den Zustand eines Menschen zu informieren oder? Ganz wird ein Mensch, wenn Körper, Geist, Seele im Einklang miteinander und mit anderen Lebewesen und der Umwelt harmonieren.

Wir sind geprägt von gesellschaftlichen Erwartungen und gefärbt von Vorstellungen anderer, so dass es manchmal kaum noch erkennbar ist, was unserer Natur entspricht.  Dies führt dazu, dass wir von unserem Seelenweg abkommen und der Körper oder unsere Beziehungen spiegeln uns das durch entsprechende Symptome wieder. 

Holistic Life Coaching ist ein begleitender Transformations- und Selbsterkenntnisprozess auf dem Weg zu einem gesunden, glücklichen und sinnerfüllten Leben.

Entdecke mit mir gemeinsam Deine Einzigartigkeit und löse Dich von blockierenden Glaubenssätzen und alten Emotionen. Wenn Du die energetischen und universellen Spielregeln sowie eine höhere Bestimmung im Leben findest und Dich mit all Deinen Aspekten anerkennst, entwickeln sich ungeahnte Kräfte in Dir. 

Folgende Bereiche spreche ich in meinem Coaching an: ​

Auf Deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtetes Coaching:

Das Coaching Programm ist in 8 Module aufgebaut, dennoch arbeite ich sehr intuitiv und richte mich auf Deine aktuellen Herausforderungen und Bedürfnisse aus, denn jeder Mensch ist nicht nur in seinem Wesen individuell, sondern steht auch an einem ganz einzigartigen Punkt in seinem Leben.

 

master.your.energy

4 Monate Transformationscoaching
2000 zzgl. Mwst.
  • 15 Coaching Sessions á 90 Minuten
  • Workbook mit 7 Modulen mit Empfehlungen und transformierenden Reflexionsfragen
  • 7 Yoga Workout Videos inklusive Pranayama (Atemübungen)
  • Trance Healing inklusive
  • Human Design Basic Reading und Einführung in Gene Keys inklusive
  • Paper mit individuellen Empfehlungen nach jeder Session
effektiv

Coaching ist eine Prozessberatung und keine Fachberatung oder Psychotherapie.

Meine Angebote ersetzen keine herkömmlichen Heilverfahren, Therapien oder Anwendungen. Schulmedizin, Psychotherapie, Naturheilpraxis, Chiropraxis, Osteopathie u.a. und Energetische Selbstheilungstechniken können wunderbar im Einklang miteinander Ergebnisse erzielen.

 

 

Möchtest Du mehr über mich und meine Ausbildungen erfahren?