Workshops

Aktuelle Yogakurse und Workshops mit Frederike Fernández

Tagesseminar am 06.11.2021 in Erfurt

Wünschst Du Dir mehr Energie, Freude und einen wertschätzenden Umgang mit Dir selbst und anderen? Empathie bzw. Einfühlungsvermögen ist das Nachvollziehen der momentanen Situation und ein wichtiger Schlüssel für ein entspannteres Leben. In unserem Tagesseminar nehmen wir Dich mit in die Welt der Energie, der Empathie, der Selbstfürsorge und der wertschätzenden Kommunikation. Du lernst die Grundannahmen dieser Konzepte kennen, sowie viele praktische Übungen für Deinen Alltag, die Dir helfen in herausfordernden Situationen gelassener zu sein, Deine Gefühle bewusst wahrzunehmen und Deine Bedürfnisse wertzuschätzen. Für den vollständigen Flyer, klicke auf das Bild.

Für die konkreten Termine klicke auf das Bild 😀

Das sagen KursteilnehmerInnen

Ich kann Frederike nur empfehlen. Egal ob AnfängerIn oder "yogaerfahren", egal ob jung oder alt. Sie geht auf jeden Schüler individuell ein, ist super liebenswert und engagiert. Neben den Yogastellungen, werden Atemtechniken, ein Einblick in die Yogalehre und Meditation gelehrt. Was ich auch schön finde ist, dass man Einzelstunden oder Zehnerkarten kaufen kann. Die Yogastunden sind meist einem Thema gewidmet. Man kann sich aber auch jederzeit einbringen und Wünsche äußern. Wer sich selbst was Gutes tun will, sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Cynthia Gerhardt
Controller

Außerdem findest Du mich hier:

Hast Du noch Fragen zu den Kursen und Workshops?

Schreibe mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an!